Für einen Unternehmensauftritt, der begeistert

Angebot

Du bist Soloselbständige*r oder ein KMU und möchtest dein Business nachhaltig und authentisch sichtbar machen? Ich hebe deine Expertise durch ansprechende visuelle Inhalte hervor und begeistern deine Traumkund*innen mit einem einzigartigen Auftritt.

 

feine linien grau

Zu einem Auftritt,
der begeistert.

Ich unterstütze Menschen und Marken dabei, ihren Außenauftritt optimal auf- und auszubauen.

Egal ob One-Woman*-Show, Start Up oder KMU, hier gibt es geballte Expertise und Kreativität für einen professionellen und erfolgreichen Unternehmensauftritt.

Von der Strategie, über die Umsetzung bis hin zur Vermarktung bei KREATIVPRODUKTION kommt alles aus einer Hand. Profitiere von meinem ganzheitlichen Angebot und hebe dein Unternehmen auf das nächste Level.

*Männer sind hier natürlich mitgemeint 😉

Dein visueller Auftritt

Webdesign & Branding

Wenn du deine visuelle Präsenz auf- oder ausbauen möchtest, sind dein Branding und deine Website der erste Schritt. Ich gestalte dir eine Website, die perfekt zu dir und deinem Business passt. Deine Website soll deine Persönlichkeit widerspiegeln und deinen Wert sowie deine Expertise visualisieren. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei!

Ebenso gestalten ich dir einen einheitlichen visuellen Auftritt für alle Kanäle.
Egal ob Web oder Print – ich bringe einen roten Faden in deinen Unternehmensauftritt. Ein professionelles Brand Design bestehend aus einem ansprechenden Logo, maßgeschneiderten Farbkombinationen, Branding-Elementen und Schriftarten, verhilft dir zu einem wirkungsvollen Gesamtauftritt. 

Deine Kund*innen werden begeistert sein!

Tell your story

Content Produktion

In Zeiten, in denen das Internet von digitalen Inhalten überflutet wird, zählt Einzigartigkeit und Persönlichkeit. Ich habe mit gestellten Hochglanz-Fotos schon lange abgeschlossen. Denn zu gelungenem Content Marketing gehören nahbare Formate, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken.

Überzeuge Interessent*innen von dir und deiner Expertise und baue durch authentische Inhalte Vertrauen auf. Ich produziere nicht nur individuelle Konzepte für dein markenkonformes Foto- oder Videoshooting, sondern setze die Ideen auch direkt gemeinsam mit meinen Partner*innen um. Ob in einem Online-Kurs oder einem Instagram Reel, die Kreativität kommt bei mir nie zu kurz.

Hebe dich von deinen Mitbewerber*innen ab und verwandle Follower*innen in treue Kund*innen.

klare strategien zu mehr Sichtbarkeit

Social Media

Du hast keine Zeit, Content für Social Media zu erstellen? Dir fehlt das technische Know-How, um mit Canva, dem Facebook Creator Studio oder der Meta Business Suite deine Zielgruppe zu erreichen? Ein professionelles Set-Up für deine Social Media Kanäle ist unumgänglich, wenn du neue Kund*innen über soziale Netzwerke gewinnen möchtest.

Ob strategische Beratung, Redaktionsplanung oder das Aufsetzen von Werbeanzeigen – ich unterstütze dich dabei, deine Expertise in visuell ansprechende Social-Media-Formate zu verpacken und deine Social-Media-Reichweite auf- oder auszubauen.

Dem Aufbau einer authentischen Community, die gerne bei dir kauft, steht nichts mehr im Weg!

All in one

Ein ganzheitlicher ansatz lohnt sich

Der Weg zu einem professionellen Markenauftritt folgt einem klaren Fahrplan. Die verschiedenen Phasen bauen aufeinander auf und vereinen sich letztendlich in einem einzigartigen Außenauftritt.

1 – Strategie

Eine klare Markenstrategie ist der Grundstein eines professionellen Unternehmensauftritts. Diese sorgt für mehr Selbstsicherheit und Klarheit bei jedem Schritt in deinem Unternehmen. Die Ausarbeitung deiner Positionierung, deines Warums, deiner Werte und Ziele sind essenziell für einen unwiderstehlichen Unternehmensauftritt.

2 – Gestaltung

Mit einem klaren und einheitlichen Außenauftritt bleibt dein Unternehmen im Gedächtnis und baut Vertrauen auf. Begeistere deine Wunschkund*innen mit einem durchdachten Branding inklusive Logo Design, professionellen Drucksorten, authentischem Content und einer ansprechenden Website. 

3 – Sichtbarkeit

Erst im letzten Schritt geht es darum, sichtbar zu werden und die Bekanntheit des Unternehmens zu erhöhen. Es gibt verschiedene Wege und Marketingmaßnahmen, um dein Angebot zu präsentieren und Reichweite zu gewinnen: über einen organischen Social Media Account, Werbeanzeigen oder Offline-Aktivitäten. 

Weil du es wert bist

Lass uns dein Unternehmen zum Glänzen bringen

Starkes Netzwerk, starke Partner*innen

Teamwork makes your dream work

Um ein möglichst umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebotsspektrum für unsere Kund*innen anbieten zu können, arbeite ich mit einem breiten Netzwerk an Expert*innen aus verschiedenen Branchen zusammen.

 

Dazu gehören unter anderem: Copywriting, SEO, Illustration, Programmierung, Filmproduktion, Fotografie und Animation.

Wenn meine Kapazitäten den Projektumfang überschreiten sollten, greife ich auf mein vielseitiges Netzwerk zurück.

Dein Vorteil dabei: stetige Professionalität und umfangreiches Know-How aus einer Hand. Ich bleibe den gesamten Prozess über deine Ansprechpartnerin und begleite dich bestmöglich für dein maßgeschneidertes Ergebnis.

Ablauf unserer Zusammenarbeit

1

Erstgespräch

Nach deiner Kontaktanfrage machen wir uns ein unverbindliches Erstgespräch aus, um uns gegenseitig besser kennenzulernen.

Das Gespräch dient dazu, ein klares Bild von deinen Erwartungen und Zielen zu erhalten. So finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

2

Angebot & AGB

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit miteinander vorstellen können, bekommst du im Anschluss ein Angebot von mir sowie meine AGB.

Durch deine Bestätigung per E-Mail stimmst du diesen zu und gibst somit das GO für den Start unserer Zusammenarbeit.

3

Anzahlung & projektstart

Nachdem du den Anzahlungsbetrag von 30% bis 100% des Gesamtpreises (je nach Projektumfang) beglichen hast, kann es auch schon losgehen.

Bei monatlich fortlaufenden Projekten werden die Zahlungsmodalitäten individuell vereinbart. Ich biete auch Ratenzahlung an.

4

Kreative Umsetzung

Nun startet der kreative Gestaltungsprozess. Je nach gebuchter Leistung, entwickle ich Strategien, Designs, eine Website oder produzieren Content für dich.

Bei Projekten mit größerem Umfang greife ich auf mein professionelles Netzwerk zurück, um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Du wirst von mir in regelmäßigen Abständen per Mail oder Slack auf dem Laufenden gehalten.

5

Projektabnahme

Nach der Finalisierung des Projektes senden ich dir die zweite Teilrechnung zu.

Nach der Überweisung des Betrages bekommst du die finalen Dateien und Zugänge zugesendet und kannst mit deinem Business durchstarten!

6

Fortlaufende Betreuung

Nach Abschluss des Projektes stehe ich dir natürlich auch weiterhin für Anliegen und Fragen jeglicher Art zur Seite.

Gerne kannst du auch eine fortlaufende Betreuung in Form von Stundenpaketen bei mir buchen. Schreib mir einfach!

Du hast Fragen an mich oder zu unserer Zusammenarbeit? Dann wirst du vielleicht in den FAQs fündig.

FAQ

Bereit zum Durchstarten?

Ich bin bereit, legen wir los!
Lass uns in einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen. Wir werden uns deine Ziele und Visionen gemeinsam anschauen und einen Weg finden, wie wir diese umsetzen können.
Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zu arbeiten, freue ich mich von dir zu hören!